Glückwunschkarten Tiermotive

Glückwunschkarten Blumen

Kindergarten Abschiedskarten


Aufkleber Blumen

 

Aufkleber Tiermotive

 

Weihnachtskarten


geschenkpapier, karten & Aufkleber

hier findest du alles rund um das thema geschenkverpackung und papeterie

So ein Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes. Einen Lieblingsmenschen zu feiern und zu beschenken macht riesige Freude.

Dazu gehört natürlich auch eine schöne Geschenkverpackung. Alles was du dafür benötigst ist Geschenkpapier, Aufkleber und eine Karte.

Wie es der Zufall so will, findest du alles hier bei uns im Shop. Geschenkpapier gibt es bei uns als einzelne Bögen.

Wenn du dann noch etwas personalisiertes verschenken möchtest, können wir dir eine Geburtstagskarte mit Namen empfehlen.

Bei den Geburtstagskarten kannst du zwischen Blumenmotiven und Kindermotiven wählen.

Zum Schluss fehlt nur noch ein personalisierter Aufkleber und fertig ist das Geschenk für deinen Lieblingsmensch.

 

info@hejsue.de

+49 15202851339